Herzlich Willkommen!

      Sanfte Wassergewöhnung - Gut für Körper Geist und Seele.
 

Teresa De Cristofaro Frei


Wohnort: Wattwil



Vorheriger oder Zweitberuf:

Fotografin, Drogistin, Hausfrau und Mutter

 

Warum ich Kursleiterin wurde:

Um eine neue Herausforderung anzunehmen. Bin gerne mit Kindern zusammen und finde es eine Bereicherung mit ihnen die Freude am Wasser zu teilen.

 

Mein lustigstes Erlebnis in einem Kurs:

 Es gibt einige lustige Momente die wir (die Kursteilnehmer/innen und ich) in verschiedenen Kursen miteinander geniessen konnten.

 

Meine Spezialität:

Flexible Planänderungen, kommt doch zu mir in einen Kurs und beurteilt meine Spezialität selbst.

 

Wasser bedeutet mir:

Wasser bedeutet mir sehr viel. Ich bin gerne im und am Wasser, trinke es auch sehr gerne. Empfinde es als Luxus soviel warmes und kaltes Wasser zu haben. Allerdings kann es auch sehr beängstigend sein wie viel Schaden z.B. Hochwasser anrichten kann. 

 

Was ich sonst noch gerne mache:

Fotografieren, Volleyball spielen, Joggen, in der Natur sein, mit Freunden und mit meiner Familie was unternehmen.

 

Ich über mich:

Ich bin verheiratet, Familienmensch, 3 Töchter, bin gerne unter Leuten geniesse aber auch manchmal die Ruhe.


Bad

Bad in Neu St. Johann

Johanneum

Johanneumstrasse 3

9652 Neu St. Johann


Kontaktformular